Am 19.08.2018 fand das 1. Sommerfest des Vereins für Vereinsmitglieder statt.

Über 30 Vereinsmitglieder, vorwiegend Autisten, aber auch Angehörige, sind der Einladung gefolgt. Auch unser jüngstes Vereinsmitglied, der 7 Wochen alte Quentin war mit von der Partie, und hatte zur Verstärkung seine Eltern Christina und Dominik mitgebracht.

Gefeiert wurde auf dem Sport- und Freizeitgelände des Stadtsportbundes Oberhausen, auf dem bei unserer Ankunft schon alles super vorbereitet war. Dank der Unterstützung von Trinkgut P. Neumann und von Catering Höppner war sowohl für  eine sehr gute Getränkeauswahl als auch für super leckere Würstchen und Frikadellen gesorgt. Ein Dankeschön noch mal an die Sponsoren von dem gesamten Verein! Auch unsere Besucher steuerten noch zu dem Buffet bei, so dass für das leibliche Wohl mehr als ausreichend gesorgt war.

Die nette und gesellige Runde löste sich erst in den frühen Abendstunden auf, und es hat allen gefallen. Dank der tatkräftigen und organisatorischen  Betreuung durch Oli Prochnau fehlte es an nichts, und wir hoffen, dass er den Verein im nächsten Jahr wieder bei der Ausrichtung des Sommerfestes unterstützt.

Es hat allen großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine Wiederholung.

 

Schreiben sie uns an!

Wer spenden möchte, kann einen beliebigen Betrag auf unser Konto

bei der Stadtsparkasse Oberhausen

IBAN DE54 3655 0000 0050 1264 57

BIC WELADED1OBH überweisen,

oder direkt hier.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok