Mitgliedschaft, Fördermitgliedschaft und Spenden

 

Über Eure Mitgliedschaft würden wir uns ebenfalls sehr freuen:

Einfach die nachfolgende Erklärung herunterladen: Beitrittserklaerung-einfach-anders, und hier einen Vordruck, falls wir die Beiträge per Lastschrift einziehen sollen: SEPA- Lastschriftmandat

Formular ausfüllen, unterschreiben  und per Post übersenden an:

autismus-einfach anders e.V., Holtener Str. 2, 46145 Oberhausen oder einscannen und per E-Mail übersenden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wer spenden möchte, kann einen beliebigen Betrag auf unser Konto bei der Stadtsparkasse Oberhausen, IBAN DE54 3655 0000 0050 1264 57 BIC WELADED1OBH überweisen.

Kleinspendenregelung: Kleinspendenregelung Für Spenden bis 200 € (Kleinspenden) an eine gemeinnützige Einrichtung ist ein vereinfachter Spendennachweis möglich. Es genügt hier einen Bareinzahlungsbeleg oder eine Buchungsbestätigung der Bank. Aus der Buchungsbestätigung müssen Name und Kontonummer des Auftraggebers und Empfängers, der Betrag und der Buchungstag ersichtlich sein. Außerdem muss der steuerbegünstigte Zweck, die Angabe über die Körperschaftsteuerbefreiung des Empfängers und, ob es sich um eine Spende oder um einen Mitgliedsbeitrag handelt, angegeben sein.

Habt ihr noch Fragen? Schreibt uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktiert uns bei Facebook.

Schreiben sie uns an!

Wer spenden möchte, kann einen beliebigen Betrag auf unser Konto

bei der Stadtsparkasse Oberhausen

IBAN DE54 3655 0000 0050 1264 57

BIC WELADED1OBH überweisen,

oder direkt hier.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok